Im Farbrausch.

Herzlich willkommen im Farbrausch! Dieses Blog widme ich voll und ganz meinem Hobby, dem Malen. Ich liebe alles Visuelle, ich liebe Bilder, schon immer, ohne dass ich Ahnung von Kunst hätte. Beim Malen tobe ich mich gepflegt aus. Ich experimentiere mit Farben und Formen und schmiere leidenschaftlich gerne mit flüssiger Farbe herum, ohne jeglichen künstlerischen Anspruch, einfacher so, weil es Spass macht. Meine „Werke“ stelle ich hier mit ein paar Bemerkungen zu Technik, Vorgehensweise oder anderen Geschichten zu einem Bild ins Netz – weil ich gerne zeige, was ich mache, und weil ich hoffe, Gleichgesinnte zu finden! Du lässt dich auch von Farben und Formen berauschen? Du schmierst auch gerne herum? Dann melde dich: 

imrauschderfarben@gmail.com

Ansonsten: Lass dich inspirieren, viel Spass.

Werbeanzeigen